ADIEU Facebook & co.

ADIEU Facebook & co.

Liebe Kunden, Freunde oder einfach nur an alle Interessierten,

Facebook hat seine Unschuld schon lange verloren!  Nur keiner hat es richtig gemerkt, oder merken wollen. Tatsache ist, das, nach den ganzen Datenskandalen der Vergangenheit, dem bekannt werden von politischer Einflussnahme ect., Facebook selbst bei ehemaligen Power Usern mittlerweile vollkommen out ist. Von den ganz jungen Menschen möchte ich an dieser Stelle schon überhaupt nicht sprechen, da die heutigen Teenies Facebook schon lange nicht mehr kennen, geschweige denn benutzen!!

Für mich hat FB seit geraumer Zeit die Qualität eines Tratsch und Klatsch Blättchens. Und da mache ich nun einfach nicht mehr mit.

Ich/wir freuen uns um so mehr auf jeden Besucher unserer Web Seite, bedanken uns für euere Treue und werde alle Interessierte auch weiterhin, und verstärkt, mit kleinen und großen Geschichten aus der Augenoptik, Neuigkeiten und Wissenswertem versorgen.