Die letzten 4 Monate in 5 Minuten

Die letzten 4 Monate in 5 Minuten

Liebe Kunden
manchmal überholen einen die Ereignisse. Das Jahr 2018 hat uns einige Überraschungen geboten.
Über das Ausscheiden meiner langjährigen Mitarbeiterin habe ich ja schon berichtet und so ging es in den vergangenen Wochen munter weiter.
Nachdem der erste Schreck verdaut und erste Konzepte am Horizont erkennbar waren, verließ eine weitere Mitarbeiterin das Unternehmen. Sie war für die Buchhaltung verantwortlich. Nun fehlten schon 2 erfahrene Kräfte.
Ich freue mich jetzt besonders darüber das Frau Ilka Buscher (Augenoptikerin mit Leib und Seele) seit Mai mit im Team ist und mit viel Talent, Unerschrockenheit, Selbstvertrauen und nicht zuletzt mit ihrem trockenen Humor die Augenoptik Werkstatt stemmt. Alle kleinen und großen Probleme rund um Brillen und Brillengläser sind bei ihr in besten Händen.
Zudem tauchte plötzlich eine junge, sehr engagierte Frau im Geschäft auf und interessierte sich für den Beruf des Augenoptikers. Annelie Wall ist, nach erfolgreichem Praktikum, seit 01.07.2018 Auszubildende in meinem Unternehmen. Sie ist (noch) ein stilles Wasser mit schnellem Auffassungsvermögen und einer großen Portion Fleiß. Wir rocken jetzt zusammen die Lehre. Ich freue mich sehr darüber und darauf.

Zusätzlich:

Wir erlebten im Juli einen Trauerfall in der Familie der uns sehr berührt .

Fast zeitgleich:

An diesem Wochenende heiratete mein Sohn.
Auch auf diesem Weg alle besten Wünsche und vielen Dank für das rauschende Fest.

Wichtig !
Ich habe seit 01.07.2018 die Öffnungszeit im Geschäft geändert. Wir sind nun von 09-12:00 und von 15.00-18:00 für euch da. Mittwochs bleibt weiterhin geschlossen. So kann ich die Stunden für Büro und Organisation nutzen. Bitte sprecht mich an wenn die Öffnungszeiten für euch nicht passen. Ich vereinbare dann ganz einfach und unkompliziert einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten.